1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.02.2008, 9:00 Uhr

Eben....

...und meine Beiden zeigen sie gar nicht, nur zu Hause und dann mit Gemeckere, dass es in der Schule hier und da ja so langweilig ist.
Aber zum Glück sagen auch beide, dass sie unbedingt in die Schule wollen, weil sie ja was lernen wollen. "Auch wenn ich das ja alles schon kann, Mama!"

Aber genau aus diesem Grund trau ich mich nicht bei den Lehrerinnen was zu sagen (obwohl ja beide die Stärken meiner Kids entdeckt haben, aber eben nur die Masse unterrichten wollen) und hoffe einfach weiter, dass meinen Kindern diese "bald lern ich was, was ich noch nicht kenne"-Euphorie noch lange anhällt.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.