1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.02.2008, 9:15 Uhr

Das ist der Knackpunkt ...

Ist aber verständlich, dass die das schon vor dem 1. Schultag tun. Hab ich zwar nicht gemacht. Hätte ich noch ein zweites Kind, was so drauf wäre wie mein Sohn, würde ich es womöglich auch tun. Ich meine, wenn man ein Kind hat was vor der Schule beliebige Zahlen auch schriftlich addiert und multipliziert, da ist ja wohl nichts anderes als Unterforderung zu erwarten. Ich habe definitiv viel zu lange gewartet (fast bis zu den Weihnachtsferien) in der Hoffnung die Lehrerin tut von sich aus was.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.