1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von villakunterbuntmama am 29.04.2006, 12:50 Uhr

Entscheidungshilfe Schulranzen

Jetzt bist du wahrscheinlich erst recht verunsichert, oder?
Selbstverständlich haben die Befürworter der leuchtend orangenen Ranzen recht, sie sind deutlich besser zu sehen.
Wenn Du den Ranzen aber nicht mehr umtauschen kannst oder willst - und so habe ich Dich verstanden - versuche Dein Kind und/oder Ranzen eben mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln "strahlender" zu machen (vielleicht auch mit einer Blinklampe o.ä.?).
Für uns ist nach wie vor die helle Kleidung noch wichtiger als der Schulranzen, da ich meinen Jungs, wenn sie z.B. abends zum Sport gehen ja kaum den Ranzen zur Sicherheit mitgeben kann. Beides ist natürlich optimal!
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, bevor Du Dich aber jeden Tag um Dein Kind ängstigst, rate ich Dir zum Umtausch. VG, Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.