Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Julia+Christopher am 28.04.2006, 20:32 Uhr.

Re: Entscheidungshilfe Schulranzen

Ich bin da anderer Meinung. Ich habe in letzter Zeit Mal extra drauf geachtet wie gut man die Kinder sieht.
Es ist auch am Tag ein massiver Unterschied zwischen der Sichtbarkeit von z.B. eine Din-Scout und einen Nicht-Din Mc-Neill. Ich hatte da gerade gestern zwei Kinder vor mit auf der Straße und der Scout war bestimmt 50m weiter weg und man hat das Kind gut gesehen und das Mc-Neill-Kind ist vor den Hecken usw. gar nicht aufgefallen.
Da helfen auch ein paar kleine Reflektoren nicht, die man noch ranhängt.
Und das die meisten Jacken heute Reflektoren haben.... ich habe im WSV nach einer neuen Jacke für Christopher gesucht und nicht eine gefunden! Selbst wenn sie welche haben, sind diese dann hinten durch den Ranzen verdeckt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia