1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 26.04.2006, 18:42 Uhr

Pickel Pocken oder was

Laura hat am Kopf 2 und an der schulter und am Bauch ein paar(also max 10 am ganzen Körper) so Pickel.

Sehen aus wie dicke Eiterpickel oder Mückenstiche.

Was kann das sein??

Rufe mal morgen den kinderarzt zur Sicherheit an

Windpocken, Röteln und Masern ist sie geimpft

 
4 Antworten:

Re: Pickel Pocken oder was

Antwort von max am 26.04.2006, 20:25 Uhr

das hört sich allerdings nach Windpocken an. Viell. hat sie sie abgeschwächt?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel Pocken oder was

Antwort von kalj am 26.04.2006, 20:40 Uhr

Ja könnte möglich sein, wer weiß. Besonders Last hat sie mit den am Kopf, das ist sehr ätzend.

Na ich glaube ich werde morgen früh direkt zum doc und das abchecken. Ist ja immer so kurz vorm geburtstag das die kinder was haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel Pocken oder was

Antwort von huevelfrau am 26.04.2006, 20:54 Uhr

Habt ihr Haustiere? Bin mit unserer Tochter auch mal zu Doc, da sie auch so riesige Flatschen hatte. Es waren Flohbisse. Kann natürlich auch Nesselsucht sein. Unser Doc sagt, nach der Windpockenimpfe sind die Kinder immun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel Pocken oder was

Antwort von kalj am 27.04.2006, 6:18 Uhr

Tiere haben wir nicht und ein Floh kann es nicht sein, weil der direkt nebeneineander stict.

Heute morgen sieht das auch schon besser aus, aber ich husche gleich trotzdem schnell beim doc rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.