1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 13.04.2005, 11:02 Uhr

einschulungsuntersuchung - genauso schlau wie vorher

mein mann und ich sind die absoluten mal-muffel. ich hab als kind gern gebastelt, aber nie gemalt. aus der handschrift meines mannes würde ich mal lesen, dass er das mit dem stift auch nur widerwillig gelernt hat und heil froh ist, dass es ne tastatur gibt. wir haben beide ein diplom natuerlich nicht im zeichnen (in mathe) und haben inzwischen schwierigkeiten mehr als 3 sätze mit der hand und stift zu schreiben. also, wir sind auch menschen geworden ....

leider wohnen wir auch in einem bundesland (hessen), in dem die direktorin das letzte wort hat und die wird sicherlich auch nach klassenstärke entscheiden. jedenfalls haben wir anfang mai noch ein spielvormittag in der schule. danach wird die direktorin sagen, ob ja oder nein. *nerv*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.