kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von platsch am 13.04.2005, 11:02 Uhr zurück

Re: einschulungsuntersuchung - genauso schlau wie vorher

mein mann und ich sind die absoluten mal-muffel. ich hab als kind gern gebastelt, aber nie gemalt. aus der handschrift meines mannes würde ich mal lesen, dass er das mit dem stift auch nur widerwillig gelernt hat und heil froh ist, dass es ne tastatur gibt. wir haben beide ein diplom natuerlich nicht im zeichnen (in mathe) und haben inzwischen schwierigkeiten mehr als 3 sätze mit der hand und stift zu schreiben. also, wir sind auch menschen geworden ....

leider wohnen wir auch in einem bundesland (hessen), in dem die direktorin das letzte wort hat und die wird sicherlich auch nach klassenstärke entscheiden. jedenfalls haben wir anfang mai noch ein spielvormittag in der schule. danach wird die direktorin sagen, ob ja oder nein. *nerv*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht