1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rudi45 am 11.04.2005, 11:49 Uhr

Kind steht sich selber im Weg

So haben wir es als Eltern empfunden und auch die Klassenleiterin unserer Tochter Katrin 7J. Sie kann emotional nicht aus sich heraus gehen. Nur bei sehr vertrauten Personen und auch da oft nicht. So kann sie nicht mit Problemen und Ängsten zu uns kommen oder auch sich selber nicht zwischen zwei Dingen (Essen, Kleidung usw.) entscheiden. Wir wissen nicht mehr wie wir sie aus der Reserve locken sollen. Kann uns jemanden einen Tip geben?

 
1 Antwort:

Re: Kind steht sich selber im Weg

Antwort von dreireicht am 11.04.2005, 20:07 Uhr

Kinderarzt oder Psychologe, vielleicht Ergotherapie. Ich würde schon therapeutischen Rat suchen, Psychologe für Verhaltenstherapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.