1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 12.04.2005, 22:25 Uhr

Malen, auch bei uns

ein Defizit. Und dabei wird Laura im Mai schon 6.
Aber bei ihr liegt das einfach daran, dass sie feinmotorisch nicht so ganz weit ist.
Als Tipp hat man uns gesagt diese Vorschulhefte zu nehemn oder einfach mal was nachzeichnen lassen(ihre Stifthaltung war auch nicht dass was erwartet wurde.)
4 Monate sind noch lang. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Kinder schon so viel können sollen, wenn sie in die Schule kommen(Als wir zur Schule kamen vor 20 Jahren war es egeal wie man nen Stift hielt, Hauptsache man lernte das Schreiben dann)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.