Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 11.09.2005, 23:26 Uhr.

Re: danke für eure antworten!

hallo erstmal danke für euere antworten.für morgen habe ich timmy doppelt brot eingepackt und ein paar radieschen und apfelspalten mehr.er wird das dem jungen geben,er ist total happy zu helfen.er hat gesagt heute abend als ich sein pausenbrot für morgen gemacht habe ,das ich auch was für domenik einpacken soll.es stimmt wenn der junge eine milchschnitte jeden tag hat ist das teurer als brot und ungesünder sowiso.ich denke es ist vielleicht faulheit der mama.vielleicht kann oder will keine brote schmieren.oder der junge sagt immer er will gar nichts mit.aber das glaube ich nicht.der junge ist 8 jahre,er tit mir leid.am 19.9 ist elternabend ,da werde ich die leherin zur seite nehmen und mit ihr darüber reden.ich glaube meinen sohn diese hgeschichte auch,warum sollte er sowas erfinden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia