1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nureiner am 09.09.2005, 17:32 Uhr

OT.Wer entscheidet die Frisur eures Kindes?

Hallo!
Waren gestern beim Frisur und unser Junior durfte sich seine Frisur selber aussuchen!Er ist ja nun Schulkind, und da haben wir ihm diesen Wunsch entsprochen...
Ist zwar was gewöhnungsbedürftig, aber er findet es cool.
Er hat nun einen kleinen Irokesen....rechts und links auf 6 mm ab und in der Mitte stehts.Er findet es vol cool und ist ja auch voll Trendy.
Wie ist es bei Euch, hättet ihr es erlaubt ?
Danke für Eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: OT.Wer entscheidet die Frisur eures Kindes?

Antwort von MelB am 09.09.2005, 18:00 Uhr

Ich erlaube alles was den Kindern steht und was nicht zu "assi" aussieht. Also die Frisur hätte ich auch erlaubt, sieht bestimmt richtig frech aus :-))
Nur mit meiner Tocher gibt es manchmal Streit, die hätte nämlich gerne eine lange Mähne, hat aber leider meine fusseligen Haare geerbt sodass mehr als kinnlang einfach nicht geht.
Gruß,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.Wer entscheidet die Frisur eures Kindes?

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 09.09.2005, 21:01 Uhr

Anna (6 Jh.) hat fast Po langes blondes Haar und da sie lange Haare haben möchte erübrigt sich die Frisurfrage.
Heute musste ich ihr allerdings 5 cm ihre Pracht abschneiden weil sich ihr Pferdeschwanz in Dichtungsmasse verfangen hatte.
Oh mann hat Anna da geweint,obwohl die 5 cm gar nicht auffallen.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT.Wer entscheidet die Frisur eures Kindes?

Antwort von gelie am 09.09.2005, 21:52 Uhr

hallo also meine kleine tochter hat sich ihren ponny vor ca 2 monaten bis unter die stirn abgesäbelt,selber mit einer schere.sie hat gesagt die fusselhaare haben sie gestört.zum glück ist schon wieder etwas gewachsen.aber sie sieht eher aus wie ein kins aus den 70ern als von heute. ich habe alle scheren weggespeert und hoffe sowaspassiert nicht noch einmal.ich bin froh das sie ihre herlichen blonden locken nicht abgeschnitten hat.sie ist 4 und hat nun endlich mal etwas haar,es hat lange gedauert bis sie richtig haare hatte.mit 1jahr war noch nichts mit 2 einpaar fusseln mit 3 schon das man frusur nnennen kann und nun sind ihre haare ungefähr etwas über schulterlänge.da sie aber locken hat ,ziehen die sich hoch so das es kürzer wirkt.mein sohn hat immer kurzes haar,er will kein iro,bin ich auch froh drüber.er liebt es zum friseur zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.