Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 10.09.2005, 20:14 Uhr.

hallo habe da mal ein problem!

hallo brauch mal hilfe.mein sohn geht seid 14 tagen in die schule,er bekommt natürlich pausenbrot und obst und trinken mit.nun sagt mir mein sohn das in seiner klasse ein junge ist,der hat wohl immer hunger weil er sowenig mit hat(milchschnitte und trinken).dieser junge nimmt timmy das essen weg ,oder belagert ihn so sehr ,er sitzt neben ihm und hechelt und kricht förmlich in meinen jungen rein.so erzählt es jedenfalls timmy.ich habe ja nicht gegen den jungen,er heiß domenik,er tut mir leid,er ist ja auch in timmys klasse. in der schule ,eine sonderschule sind halt auch viele kinder mit sozial schwachen umfeld,ärmlichen verhältnissen.vielleicht haben die nicht soviel zu essen.was soll ich machen? am 19.9 ist elternabend,soll ich das thema ansprechen? was würdet ihr tun? ich habe zu timmy schon gesagt er soll zu seiner lerein gehhen.das hat er wohl auch ,seidem bettelt er wohl aucn nur und nimmt ihn das brot nicht mehr weg.oder soll ich mehr einpacken das timmy dem jungen was geben kann,was würdet ihr tun,bitte antwortet mir danke.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia