Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama mal drei am 09.09.2005, 18:33 Uhr.

jetzt gehts mir richtig schlecht

hallo ,
hab heut gerade die klassenauflistung erfahren wer mit wem in eine klasse kommt.leider hat die schule nach langem hin und her leider keine rücksicht darauf genommen was die wünsche meinerseits angehen.ich weis das hört sich sehr eingebildet an und wenn da jede daherkäm das wer undenkbar.ist auch völlig klar.
aber ich find es trotzdem traurig das man so gar nicht drauf hören konnte.
das problem ist einfach das ich alleinerziehende mama von drei kindern bin.mein ältester kommt am dienstag in die schule,der weg zur schule ist ca eine halbe stunde fußweg,bus ist nicht möglich,der weg ist auch sehr gefährlich und somit keinenfalls für ein 6 jähriges kind geeignet.naja nun haben sich mehre mamis mit eingesetzt dafür das mein großer mit ihren kids in eine klasse kommt damit sie mir einfach helfen können.ich hab kein auto mein mittlerer geht in kiga der sich in eine andere richtung befindet.naja und die kleine kann nun wohl keinen mittagschlaf mehr machen.
da sie wie gesagt nicht drauf eingegangen sind und nun kein einziges kind aus der umgebung mit in seiner klasse ist.ich könnt heulen.warum warum geht immer alles schief?freuen tu ich mich auf alle fälle nimmer auf diesen tag.
sorry das wahr alles etwas wirr,mir ist momentan auch nicht wirklich wohl bei dem gedanken.mußte das einfach mal loswerden ,weil ich niemand zum reden hab.
danke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia