1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 11.09.2005, 23:26 Uhr

danke für eure antworten!

hallo erstmal danke für euere antworten.für morgen habe ich timmy doppelt brot eingepackt und ein paar radieschen und apfelspalten mehr.er wird das dem jungen geben,er ist total happy zu helfen.er hat gesagt heute abend als ich sein pausenbrot für morgen gemacht habe ,das ich auch was für domenik einpacken soll.es stimmt wenn der junge eine milchschnitte jeden tag hat ist das teurer als brot und ungesünder sowiso.ich denke es ist vielleicht faulheit der mama.vielleicht kann oder will keine brote schmieren.oder der junge sagt immer er will gar nichts mit.aber das glaube ich nicht.der junge ist 8 jahre,er tit mir leid.am 19.9 ist elternabend ,da werde ich die leherin zur seite nehmen und mit ihr darüber reden.ich glaube meinen sohn diese hgeschichte auch,warum sollte er sowas erfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.