1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani01 am 11.10.2006, 14:26 Uhr

Bin total gefrustet...

Hallo,
ganu ehrlich, ich würde sie hart bestrafen, niemand hat das Recht so mit Dir zu reden, auch nicht die Prinzessin.

Vater da oder weg, einerlei, Schule anstrengend oder nicht, auch egal.

Ich finde es gibt für solch ein respektloses Verhalten keine Entschuldigung.

Ich finde Kinder müssen lernen das es Grenzen gibt und die gehen nicht weg, wenn man hinterher ein bisschen heult, sondern Grenzen bleiben.

Wäre das mein Sohn gewesen, er hätte vor versammelter Mannschaft die richtige Antwort bekommen, das hätte er nicht nochmal gemacht.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.