1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucalino am 10.10.2006, 19:18 Uhr

Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Hallöchen,
an die Fachleute der Schultornister. Kann man bei Scout nicht jeden Ranzen in jedem Design bestellen?
Mein Sohn ist absoluter Fan von Zügen, deshalb wäre das Design "Lok" passend, aber für den Easy II, der "gut" getestet wurde finde ich im WEB nur 8 Farben und keine "LOK"!
Kommen irgendwann noch mehr Design-Möglichkeiten? Wir brauchen den eigentlich schon im November!!! oder war es das mit Auswahl?
lg Lucalino

 
5 Antworten:

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Antwort von TineS am 10.10.2006, 20:02 Uhr

ja nur 8 designs

sharky
Rainbow
Starlet
Elfe
Speed
Lovely
Star Dust
Fantasy

www.schulranzen.de


wir haben den dino als easy I

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Antwort von Kalogo am 10.10.2006, 20:13 Uhr

Hallo,

da ist Scout gnadenlos : "Alte" Motive gibtes nicht mehr und fertig.
Nachdem ich vor kurzer Zeit selbst ein älteres Motiv gesucht habe, bin ich eben auf die Suche gegangen ... der letzte übers Internet auffindbare Easy II mit Lok wurde kürzlich vermutlich verkauft :-((

Chancen könnte man noch bei eBay haben; derzeit zwar nicht, aber irgendwann vielleicht.
Wenn es ganz eilig ist, sollte sich Dein Sohnemann besser mit einem anderen Motiv anfreunden.

Nur nebenbei : Den Easy II hat zwar meine Tochter auch, aber er ist wirklich recht klein und für's 4. Schuljahr (da ist gerade der Älteste) nur noch mit Mühe passend.
Sooo vorteilhaft gegenüber dem Maxi z.B. finde ich das Easy Modell auch gar nicht. Alle anderen Trinkflaschen außer der Scout-Flasche z.B. stehen immer heraus. Das vorderste Fach beim Maxi ist für Versperbox & Co. wirklich gut geeignet.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche !
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Antwort von TineS am 10.10.2006, 22:07 Uhr

also wir bekommen eine 0,3 siggflasche und eine vesperbox normale größe in das große fach beim easy I

gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Maxi hab ich gefunden!

Antwort von _Karo_ am 11.10.2006, 5:52 Uhr

Boah, wieso habe ich dieses Design vorher nie gesehen? *heul*

Mein Sohn ist auch so ein Eisenbahnfan un djetzt überlege ich ernsthaft, ihm den maxi zu holen fürs 2.Schuljahr grübel*

Hier isser:

http://www.schulranzen.net/index.html?top-angebote.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind 9 Designs !!

Antwort von Alexa1978 am 11.10.2006, 8:16 Uhr

und zwar:

Starlet
Farb-Nr. 758-00

Speed
Farb-Nr. 618-00

Fantasy
Farb-Nr. 573-00

Stardust
Farb-Nr. 264-00

Elfe
Farb-Nr. 723-00

Rainbow
Farb-Nr. 610-00

Dino
Farb-Nr. 496-00

Sharky
Farb-Nr. 355-00

Lovely
Farb-Nr. 292-00


Wir haben das Dino-Design ;-)

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.