Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Connife am 08.10.2006, 19:05 Uhr.

Schreiben eure Kidis schon selbst ......???

Wollte mal fragen welche Kinder seit der Einschulung gerne und viel schreiben , natürlich freiwillig , ich denke da so an kleine briefchen , meiner gerade eingeschult schreibt was das zeug hält, er hat erst 5 Buchstaben gelernt , aber versucht alles zu schreiben , natürlich so wie er es hört, und das ist dann manchmal sehr schwierig zu lesen hinterher, meine Söhnchen liest auch total gerne er liest aus zeitungen ein Paar Wörter oder von Verpackungen oder Strassennamen ,mit Zahlen beschäftigt er sich gerne , er will rechnen und das alles so richtig gerne , die Kinder haben ja jetzt ihre ersten Ferien ,und mein Sohn beschäftigt sich trotzdem jeden Tag mit schreiben und rechnen , wenn ich da seinen freund seh, der nur an Fussball denkt und nichts von dem hören will , was ja auch gut ist in den ferien , da denke ich ,, hopss wird dein Kind mal ein Streber??? Na normal find ich es ja nicht, aber ich freu mich trotzdem das er so viel freude an allem hat, wer weiss wie es nächstes jahr ausssieht, darum wüsste ich doch mal gerne wie eure Kidis so drauf sind,?? lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia