1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 11.10.2006, 16:16 Uhr

Zappelin ist kein Placebo ... und... schwer geschockt über Postings....

wie kommt man darauf das es sich bei einem Niederpotenz Komplexmittel um ein Placebo handelt?

Da ist im übrigen Staphisagria drin.
Das ist ein Mittel für Menschen die von anderen Menschen verletzt/ gedemütigt werden/ wurden und darunter sehr leiden.

Ist auch in klassich Homöop. Potenzen ein sehr wirksames Notfallmedikament.


Bin auch offen gesagt ziemlich bestürzt über Kidas verbale Reaktionen.
Wenn jemand Erziehungsberatung/ generell Beratung UND Medikament erwähnt und das Medikament vorzieht - dann kann ich ein generelles, verwundertes Nachfragen schon nachvollziehen.

Und die Wortwahl von Kidas 3. Posting haut mich dann komplett, vollkommen und ganz und gar um.

Wenn das zu Hause auch Ton ist, dann muß kein Kombipräparat gegeben werden, da reicht auch Staphisagria alleine
:(

Wirklich schockierend!
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.