1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 18.06.2006, 19:15 Uhr

Auch kein tamtam

Hallo,
schließe mich sumse an, wir haben auch kein Tamtam gemacht. Da wir den (unterwünschten) Verwandtenbesuch nicht ganz verhindern konnten, sind wir nach der Schule auf einen Bauernmarkt in der Nähe gefahren.
In die Schule kommt jeder, aus meiner Sicht nicht nötig, so einen Wind darum zu machen. Mir wär's lieber, unsere Verwandten kämen zu den Kindergeburtstagen, da sind die Kinder nämlich wirklich traurig.
Achja wegen Spielen: Andere Kinder (außer unseren zwei) waren sowieso nicht eingeladen.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.