Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 18.06.2006, 19:59 Uhr.

@Little Kids

Hi!

Nein, wir sind gar nicht zerstritten. Meine Mama + neuer Mann waren allerdings zu der Zeit in Italien auf Urlaub, mein Papa arbeitet und Ex-Schwiegereltern wohnen 2 Std. entfernt wobei sie nicht Autofahren kann/mag wegen Rückenproblemen. Wobei, die sind mir relativ egal muss ich sagen. Lisas Papa hat nicht frei bekommen und musste arbeiten.

Ehrlich gesagt, ich mag kein großes Tamtam, keine Familienfeiern. ich fand es war ein wunderschöner und entspannender Tag. Lisa hat es gefallen, für sie am schönsten war dann der NM am Spielplatz mit ihren Freundinnen denen sie die Schultüte zeigen konnte.

Ich fand es sehr ok so wie es war. Und in der Schule wären eh nur die Eltern erwünscht gewesen und kein großer Anhang(Patin hat draußen gewartet).

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia