1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.06.2006, 19:59 Uhr

@Little Kids

Hi!

Nein, wir sind gar nicht zerstritten. Meine Mama + neuer Mann waren allerdings zu der Zeit in Italien auf Urlaub, mein Papa arbeitet und Ex-Schwiegereltern wohnen 2 Std. entfernt wobei sie nicht Autofahren kann/mag wegen Rückenproblemen. Wobei, die sind mir relativ egal muss ich sagen. Lisas Papa hat nicht frei bekommen und musste arbeiten.

Ehrlich gesagt, ich mag kein großes Tamtam, keine Familienfeiern. ich fand es war ein wunderschöner und entspannender Tag. Lisa hat es gefallen, für sie am schönsten war dann der NM am Spielplatz mit ihren Freundinnen denen sie die Schultüte zeigen konnte.

Ich fand es sehr ok so wie es war. Und in der Schule wären eh nur die Eltern erwünscht gewesen und kein großer Anhang(Patin hat draußen gewartet).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.