Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 15.06.2006, 12:36 Uhr.

Ne Frage @ all

Also unsre ist ja jetzt 1.Klasse und kommt bald in die zwiete *freuundstolzbin*.
Zu meiner Frage, hatten eure auch schon die geschlechtsteile benennen müssen ind Sachkunde ?Unsre haben das als Mündliche Aufgabe auf bekommen, wa sschon shit war weils sich kein Kind gemerkt hat..., ausserdem sollten eben die richtigen bezeichnungen benannt werden alles andere war flasch also nur Scheide/Vagina und Penis.
Ich mein unsre ist soweit gut aufgeklärt, aber die fachausdrück verwenden wir nicht weils auch nicht mein Sprachausdruck ist (wer drückt sich schon so aus ?)
Danke für eure Antworten
P.S. bei uns gabs unter den Eltern heftige Diskussionen weil einige das überhaupt nicht einsehen wie ihre Kinder sowas jetzt shcon lernen sollen *grins*, bin der meinung diese Eltern sind etwas verklemmt oder ??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia