1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tafkei am 07.09.2010, 22:09 Uhr

An die Großstädter! Umfrage Betreuungskosten Mittagsbetreuung Schmerzgrenze

Nein nein, der Hort hat bis 16.00 auf. Die Mittagsbetreuung bis 14.30. In München haben viele Kleine bereits um 11.20 aus.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir müssen uns nun entscheiden zwischen Mittagsbetreuung bis 13.00 Uhr, kein Mittagessen, keine Hausaufgabenbetreuung, einfach nur Betreuung durch 2 Pädagoginnen von Schulende bis 13.00 ...

von AllesOK 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.