Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 06.09.2010, 14:09 Uhr.

Die 4.Klässler ärgern die 1.Klässer im WC....

Hallo
vielleicht kennt ihr das ja. Also mein Sohn hat mir letzte Woche erzählt, dass ein Junge aus seiner Klasse 3x in dieser Woche in die Hose gepieselt hat - im Klassenraum.... natürlich unter Gelächter seiner Mitschüler

Heute erzählte mir mein Sohn, dass er schon öfters - wenn er am Pissoir stand - von den 4.Klässlern einen Schups bzw. Tritt ins Kreuz bekam.... so nach dem Motto "vielleicht fällt der dann ins P...." Andere 1.Klässler werden im Einzel-WC "eingeschlossen" - also die Tür von aussen von den Großen zugehalten. Alles unter großem Gelächter der "Großen".....

Klar, gabs schon in unserer Zeit. Aber so langsam glaube ich zu wissen WARUM sein Mitschüler letzte Woche 3x eingepullert hat.... der traute sich wohl in der Pause nicht aufs WC u. während der Std. sollten sie ja wenn möglich nicht gehen...

Was würdet ihr da raten, der Junge tut mir 1. leid u. 2. weiss ich dass mein Sohn - sollte er wirklich mal von so einem Schups in die P.... fallen sich dann auch nicht mehr während der Pause rein trauen würde..... Da es fast nur Lehrerinnen gibt an der Schule fällt ein plötzlicher "Besuch" von Erwachsenen im Jungen-WC wohl leider flach....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia