1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 08.09.2010, 17:21 Uhr

würd ich nur,wenn nicht anders möglich...

Bezahle hier in unserem Hort knapp 34€ monatlich für die Nachschulische Betreuung (kann ich bis 17.00Uhr für mein Kind in Anspruch nehmen)
Es wird viel angeboten, Hausaufgabenbetreuung natürlich und diverse Aktivitäten, die dann noch extra bezahlt werden müssen, allerdings nicht sehr teuer sind..

Für das Mittagessen kommen pro Tag 2,00€ dazu, also auch machbar...
Bisher geht mein Sohn nur an den Tagen, wo ich arbeiten muss (arbeite in 3 Schichten, 30std./Wo, habe auch öfter in der Woche frei) in den Hort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.