Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sandra09 am 22.11.2012, 19:23 Uhr.

Re: Alle wollen P - und was sagt P dazu?

Hallo,
danke dir für deinen Beitrag.
P ist mit allen dreien gerne zusammen...weder lieber mit L noch mit C und wenn man P nach ihrer besten Freundin fragt, dann ist es meine Tochter.
P ist nicht das Kind, was Hand in Hand laufen möchte, das geht nur von L aus.Weder P noch meine Tochter finden das toll, meinen aber es muss so sein, weil L das möchte oder macht.....
Meine Tochter und auch C finden es nur doof, dass sie in der Schule komplett ausgegrenzt werden....sie möchten auch in der Schule mit P und L zusammen spielen. Deshalb leiden sie schon. Leider verstehen sie es noch nicht so ganz mit ihren knapp 6 Jahren, denn als L mal krank gewesen ist, haben sie ja auch mit P gespielt und alles war toll.
Klar kann man den Kindern das nicht vorschreiben mit wem sie spielen sollen oder nicht....und im Gegensatz zu L ( die sich ja ausschliesslich nur an P hält) halt meine Tochter auch schon andere Freundinnen dort gefunden und spielt dann auch mit denen. Aber sie findet es eben nicht schön und ist manchmal sehr traurig darüber.
LG
Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia