Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 08.06.2011, 8:00 Uhr.

Re: Ab wann lasst ihr eure Kids....(lang)

Ja das wars eben was mich so wundert. Die Kids kennen sich aus der Schule, habe gestern aber erst zum zweiten mal miteinander gespielt. Das man sie dann ganz allein lässt wunderte mich. Ich meine sie haben sich wie schon gesagt super verstanden und auch alles vernünftig gemacht. Die beiden Jungs scheinen das ja auch zu kennen und machen echt nen sehr taffen eindruck. Mal abgesehen davon das meine Jungs erst knapp 7,4 und 2 sind.....wenn ich nur mal zehn min. die Wäsche aufhänge oder ähnliches gibbet gleich streß hier, was würden die wohl machen wenn ich mal mehr wie ne halbe Stunde nicht im "dunstkreis" bin

Klar lasse ich den großen auch mal allein hier wenn ich einkaufen gehe, meist ist er nicht ganz allein weil mein Mann oben schläft. Aber das Gefühl für ihn ist ja das selbe als wenn keiner da wäre. Den mittlerern lasse ich auch mal zehn min morgens hier allein wenn ich den großen ein Stück zur Bushaltestelle begleite...Aber die beiden zusammen würde ich nie allein lassen.
Bei dem kleinen Stellt sich noch nicht die Frage,mit zwei ist er einfach noch viel zu klein. Obwohl ich ihn wahrscheinlich am ehesten allein lassen könnt

LG nochmal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia