1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya28 am 01.06.2011, 16:35 Uhr

Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Hallo zusammen!

Ich habe einen neuen Hortplatz für meinen kleinen Sohn!! Yiiipppiiieeehhh, direkt um die Ecke.

Nun musste ich seinen Hortplatz zum 31. August kündigen - 3 Monate Kündigungsfrist.
Der Hort ist in der schönen Maxvorstadt.

Allerdings ist der neue Hortplatz zum 1. Juli.

Die Geschäftsführung hat mir angeboten, ein neues Kind zu suchen, so dass ich für die Monate Juli und August die Beiträge nicht doppelt zahlen muss.

Klar, das ist super ungünstig, da die meisten Eltern wohl zu Schulbeginn, also ab September einen Platz suchen.

Aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich (möglichst umsonst) inserieren kann?!

Zettelchen am Spielplatz und in Supermärkten habe ich schon verteilt.

Immer mal her mit Euren Hinweisen!! :-)

Details wegen Straßennamen, Name der Einrichtung und alles andere bitte per PN.

Alles Liebe und vielen Dank :-)

 
3 Antworten:

Re: Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Antwort von Laraz am 01.06.2011, 17:17 Uhr

Hallo

schau mal im Forum Babynews - gibt es direkt für Münchner - da findest du eher Interessenten

Grüße Laraz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 18:31 Uhr

bei www.babynews.de - gib da unter München ne Anzeige auf, da werden sich sicherlich ein paar finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete: Hortplatz :-) In München, ab dem 1. Juli

Antwort von Mattibärchen am 01.06.2011, 22:26 Uhr

Vielleicht kannst du in der Schule, die zum Hort gehört, einen Aushang machen? Also direkt an der "Quelle".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mein 6er im Lotto: Ein Hortplatz

Guten Morgen, 6 Wochen nach Schulanfang ist es nun soweit und meine Tochter bekommt im Nachrückverfahren einen Hortplatz. Für mich ist das wie ein 6er im Lotto, da unser Schulsprengel - laut Oberbürgermeister - der am schlechtesten versorgte Sprengel mit Hortplätzen in ...

von charty 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hortplatz

An die Münchner: Lösungsvorschläge wenn kein Hortplatz

Hallo, meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule, ich bin AE, vollberufstätig und ich bekomme absolut keine Hortplatz. In unserem Stadtbezirk Oberföhring/Bogenhausen wäre es laut Stadt dieses Jahr wie ein 6er im Lotto. Im Sprengelhort: 30 Eltern in der ...

von charty 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hortplatz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.