1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.06.2011, 8:23 Uhr

Ist bei uns genauso...

... der Grosse (7) bleibt schon mal kurz alleine, zusammen mit dem Kleinen (5) aber lieber (noch) nicht...

Und bei Besuch hab ich doch die Verantwortung, das würde ich also nicht machen.

Wobei ich mich schon erinnern kann, dass wir als Kinder auch mal bei jemandem zu Hause gespielt haben, wo gerade niemand zu Hause war... Aber da waren alle Beteiligteb schon so 10+ Jahre, glaube ich, und sooo oft war es auch nicht...

Kannst du die Mutter darauf ansprechen (um herauszufinden, was da los war und ob das oft/immer so ist...? Vielleicht war das eine Ausnahme, eine besondere Situation...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.