1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 08.06.2011, 8:37 Uhr

ja...

...
haben am Wochenende ein Grillfest von der Schule aus. Hoffe das sie dann auch kommen und wollte dann mal durch die Blume nachfragen. Kenne die Eltern ja auch nur von den Elternabenden und durch ganz kurze gespräche.
Bei uns ist der allgemeine Klassenzusammenhalt leider nicht so dolle. Ich kenne kaum Eltern der Kids. Die meisten legen da auch nicht viel wert drauf:(
Ich mein ich möchte schon gern wissen bei wem mein Kind da zum spielen ist. Aber hier scheint das nicht soooo wichtig zu sein. Hatte das schon,da wollte ich mit den Kids Eis essen fahren,hatten noch eine Klassenkammeradin hier. Hab dann versucht die Eltern anzurufen um zu fragen ob ich sie einfach im Auto mitnehmen und zum Eis essen einladen kann. Erreichte sie aber nicht...die Kids sind dann zu ihr nach Hause gegangen.....kamen mit nem Kindersitz zurück und meinten sie dürfe mit. Naja ich hab sie dann nach dem Eisessen nach Hause gebracht,aber als WIR klingelten machte niemand auf (es war aber schon halb sieben). Naja ich wollte die kleine dann erstmal wieder mitnehmen,denn allein wollte ich sie da nicht stehen lassen. Als wir dann ins Auto steigen wollten, kam ihr Bruder(ca 10) raus und meinte...Komm rein. Schwups war die kleine weg ohne richtig Tschüß zu sagen. Hab die Eltern bis heute nie gesehen oder gehört...Mein Sohn durfte da nicht hin...die kleine war allerdings fast jeden Tag hier...auch wenn die Kids nicht miteinander gespielt haben. Nun sind sie weggezogen...fand das komisch....und das auf nem Dorf...

Find das irgendwie schade...ich mein Meine Mutter/Eltern kannten die Eltern meiner Freunde im Prinzip alle...ist doch auch i-wie beruhigender wenn man die kennt oder nicht?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.