Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Joni76 am 06.06.2011, 20:37 Uhr.

Schlecht organisiert? Ich ärgere mich gerade..

Mein Sohn ist Mitglied der "Bauherren-Versammlung". Von jeder Klasse werden 2 Schüler gewählt, die dann jeden Mittwoch in diese Versammlung gehen. Da gehts um Gestaltung des Schulhofs u.ä.
Letzte Woche war ein Ausflug geplant, da sollten alle Kinder der Bauherren-Versammlung einen Ausflug zu einem Landschaftsgärtner fahren, der so ein Waldgrundstück zum Spielen hat. Das fiel aus wg Krankheit.

Jetzt lag mein Sohn vorhin weinend im Bett, weil er nicht wußt, ob der Ausflug morgen nachgeholt wird. Es gab wohl eine Durchsage, dass morgen der Ausflug ist, aber die Lehrerin sagte, dass es ihn nicht beträfe...
Aber die Rektorin hatte gesagt, dass sie eben morgen fahren..Jetzt weiß keiner was.
Er geht ja alleine nachhause und von daher muss ich schon wissen, ob er normal um 14.15 oder wg Ausflug erst um 16.15 heimkommt. Mich ärgert es, dass es da keinen Zettel und keine Info gibt. Ist das bei Euch auch so? Dass Veranstaltungen so per Hören-Sagen weitergegeben werden?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Joni76   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia