1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 08.06.2011, 9:57 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kids....(lang)

Der Große (7) bleibt bis etwa 30 Minuten allein, wenn ich noch schnell etwas besorgen muß, den Kleinen (5) in den KiGa bringe oder abhole... Beide lasse ich auch zusammen allein, wenn ich noch etwas besorgen muß. Im Telefon ist meine Handynummer dann in der Wahlwiederholung und ich sage die Uhrzeit, bis wann ich wieder da sein soll, wenn nicht, sollen sie versuchen, mich zu erreichen und wenn ich nicht rangehe, die Nachbarn informieren (falls mir was passiert).

Meine Jungs kenne ich aber auch gut genug, um zu wissen, daß sie zuverlässig sind und sie kennen die "Regeln". Für "fremde" Kinder bin ich verantwortlich, wenn sie bei uns sind und die kenne ich nicht gut genug, um sie allein zu Hause zu lassen. Man weiß nie, auf was für Ideen sie kommen. Ich würde allerdings auch meine Kinder nirgendwo lassen, wo keine erwachsene Aufsichtsperson dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.