1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 01.06.2012, 16:36 Uhr

1.Klasse wiederholen?

Habe zwar keine Erfahrungswerte, aber auf den rat der lehrerin würde ich schojn hören. Ganz unabgängig vom Alter.

Es wird in der 2. klasse ja nicht besser.

Hier ist es allerdings üblich erst zum 2. Halbjahr zu wechseln, wenn es in die 1. klasse zurück gehen soll. Sonst wäre es anfangs ja für die Kinder total langweilig wochenlang Punkte und zahlen auszumalen und jeden Buchstaben wieder einzeln zu lernen. Da sind sie normal ja am Anfang doch zu weit für auchw enn sie Schwierigkeiten haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.