1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von novemberfee am 16.04.2012, 8:18 Uhr

@ snaffers

Und bevor einige wieder auf mich losgehen..ja , es gibt Kinder, denen das nichts ausmacht. Die von der Reife her soweit sind. Für sie war es das Richtige.

Aber: für mich sind Stichtage , wie der 30.9. einfach falsch angesetzt. 5jährige sind tatsächlich sehr aufnahmebereit, aber unsere Schulen sind diesen jungen Kinden meist nicht angepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.