1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.04.2012, 12:59 Uhr

Wenn du nie einen Gedanken

Hallo,

für mich war klar, dass meine Maus nicht vorzeitig eingeschult worden wäre. Das war mir aber auch schon in der Schwangerschaft klar. Das meinte ich, mit nie einen Gedanken daran verschwendet. Das bin aber ICH, wie andere darüber denken, ist deren Entscheidung. Es ist ja in der Zwischenzeit auch schon so, dass man das G8 wieder abschaffen möchte, weil es inzwischen Studenten gibt, die noch keine 18 sind. Da hat die Uni ein Problem und das wird mit der vorzeitigen Einschulung nicht besser. Ich hatte ja geschrieben, dass es mit Sicherheit Fälle gibt, bei denen es völlig richtig ist, aber ich für mich war froh, dass ich es vermeiden konnte, obwohl die im Kiga meinten, es sei kein Problem. Das habe ich aber abgelehnt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.