1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.04.2012, 9:07 Uhr

Der Kiga war bei uns

das geringste Problem. Das Problem war der Abstand bei der Einschulung, der sich auch nicht relativierte, sondern Tag für Tag immer größer wurde und trotz aller Bemühungen auch nicht aufgefangen werden konnte, weil er sich über alle Fächer erstreckte.

Und grundsätzlich hat sich daran auch bis jetzt zur 8.Klasse nichts geändert, allerdings findet Kind das jetzt ok so, weil er es genießt, nichts tun zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.