10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 24.11.2019, 6:35 Uhr

@summer

So wie ich es verstanden habe lässt er sein Geschenkgeld ja spenden. Ob es die Mutter überweist oder er selbst spielt doch keinen Unterschied.
Und dass er selbst noch kein Blut spenden kann versteht sich von selbst.
Auf die Idee dass er aktiv eine Blutspendenaktion unterstützen kann kam er vielleicht auch nicht, aber woher soll er als Nichtspender wissen wie so etwas abläuft? Da ich noch nie spenden war (weil ich aus medizinischen Gründen nicht darf) weiß ich das auch nicht und kam auch nicht auf deine (wirklich gute) Idee.

Jeckyll

PS so kam ich auch nie auf die Idee, die Blutspendenaktion an der ich ja nicht teilnehmen darf einfach finanziell zu unterstützen und meinen Beitrag so zu leisten. Darauf musste mich erst ein Forummitglied bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.