10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 13.07.2017, 12:37 Uhr

@mariechen2015

Beleidigungen müssen nicht sein,ich habe jetzt nicht alles gelesen,wenn dem wirklich so ist,dass ein Kind mit so einem Zeugniss als dumm betitelt wird,geht das natürlich gar nicht.
Das heiße ich keinesfalls für gut.
Doch doch,es wird einem User schon zugesteht dass auch mal falsch gehandelt wird,aber das Problem ist doch,dass sie es doch so gar nicht sieht.
Ich finde,nur meine persönliche Meinung,dass Mama Jana sehr engstirnig rüberkommt und sich selber dass Fehlgabdeln doch nicht im geringsten einsteht.
Alle haben Fehler gemacht,handeln falsch,nichts ist möglich,nur der Weg den sie gerade gehen,der aber ja nicht funktioniert,der geht nur. Alles andere geht nicht.
Und ja auch ich finde,dass sie sehr,wie soll ich sagen,Unprofessionell? rüberkommt? Die Macht auf mich nicht. Den Eindruck dass sie die Ahnung hat und das wundert mich einfach. Hätte jetzt gedacht ,wenn sich jemand auskennt dann die als Pädagogin.
Aber vielleicht ist das auch ein Anspruch,der zu hoch angesetzt ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.