10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopeia am 27.06.2013, 7:52 Uhr

Zimmer sauber halten

Einen Tipp habe ich nicht für dich, aber die Sorge, dass deine Mittlere zwangsläufig schlampig bleibt, wenn sie es jetzt ist, die kann ich dir nehmen. Ich selbst war als Teenie auch super unordentlich und meine Eltern, v.a. mein Vater sind mir fürchterlich auf den Keks gegangen mit ihrer Vorstellung von Ordnung (ich fand meine ja durchaus oK). Kaum hatte ich eine eigene Wohnung hat sich das ziemlich schlagartig geändert und inzwischen erkenne ich immer mehr meinen Vater in mir .
Bücken können sich hier übrigens weder Kind noch Mann, will sagen, wenn was auf dem Boden liegt, dann stört das niemanden außer mir. Im drüberwegsteigen sind beide groß.
Ihr Zimmer hält unsere Tochter allerdings selbstständig und gut in Ordnung. Zwischendurch herrscht zwar gelegentlich Chaos, aber sie räumt es dann auch immer wieder auf. Putzen muss sie es nicht. Bad und Zimmer werden aber nur geputzt, wenn nichts rumliegt und inzwischen ist ihr das auch wichtig, so dass es ganz gut klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.