10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 13.02.2014, 13:46 Uhr

wieviel gammeln ist *erlaubt*?

Das ist natürlich blöd. Wäre hier theoretisch auch möglich. Bei einigen Klassenkameraden hier ist die Entfernung sogar noch größer... und keine Autobahn ;-) Glücklicherweise wohnt die beste Freundin aber hier im Ort und ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Eine andere wohnt sogar in unserer Straße (das Mädel darf sich aber seit dem Zeugnis unter der Woche mit niemandem mehr treffen...)
Aber ganz ehrlich. Bei zweimal Nachmittagsunterricht und zweimal Fußball, da bleibt mit Hausaufgaben doch schon gar nicht mehr soooo viel Zeit. Dann lass ihn doch gammeln ;-) Hört sich jetzt nicht so an, als ob dein Sohn mit der Situation unzufrieden wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.