10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 27.07.2021, 7:36 Uhr

Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Haben eure Größeren Kinder da noch Spaß?

Mein ältestes Kind wird jetzt 11. Und geht immer noch begeistert mit, frage mich aber wie lang noch
Klar kommt es auf das Kind an, und da sie 4 jüngere Geschwister hat,denke ich bleibt das noch eine Zeit .

 
9 Antworten:

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von Bela66 am 27.07.2021, 8:55 Uhr

Das ist schon eher lang. Meine Kinder hatten nur bis ins Grundschulalter Spaß daran, und wenn man sich dort umschaut, sind die meisten Kinder sehr viel jünger als elf Jahre.

Falls Du zum Beispiel einen Geburtstag in einem Indoor-Spielplatz planst, würde ich das in diesem Alter nicht mehr machen, es ist bei anderen Jungs längst uncool.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von Caot am 27.07.2021, 9:48 Uhr

Hängt wohl vom Kind ab.

Für meine war das im Grundschulalter das Event. Jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von dana2228 am 27.07.2021, 10:11 Uhr

Ne ne, zum Geburtstag möchte die mit 3 Freundinnen im Garten zelten

Es hat mich nur interessiert
Wir hatten zwei Wochen einen schönen Urlaub am Stand.
Jetzt muss mein Mann wieder Arbeiten und ich überlege was ich mit der Rasselbande machen kann. Bei den Vorschlägen (Indoor-Spielplatz, Hüpfburgen Land) kam mir halt der Gedanke: wird die nicht langsam zu Alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von mausebär2011 am 27.07.2021, 12:53 Uhr

Mein Sohn ist 10 und geht noch gerne hin.
Seine Freunde auch alle noch. Da werden noch regelmäßig Geburtstage gefeiert. Naja gut, der letzte Geburtstag im Indoorspielplatz ist nun schon etwas her da die ja gar nicht mehr öffnen seit dem ersten lockdown (bei uns in NDS zumindest).
Aber ich denke so 2, vielleicht auch 3 jahre wird er das bestimmt noch gut finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von Pimboli am 27.07.2021, 18:11 Uhr

Hier in Hamburg gibt es Indoorspielplätze für unterschiedliche Altersgruppen. In die Fun Arena z.B. geht auch mein Teenie noch gern. Gibt es bei euch einen Trampolinpark wie z.B. das Jumphouse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von pauline-maus am 27.07.2021, 22:55 Uhr

Vor ca 2,5 jahren gab es noch erwachsenen spielzeit ab 20.00.....das war immer ausgebucht und mega spassig. Zu alt ? Niemals !
Auch meine fast 15 jährige will wieder hin und danach feiern auf Teenager art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von Cookie0305 am 28.07.2021, 7:04 Uhr

Meine Eltern waren mit meinen Kindern noch da, als sie zwölf und zehn waren und da waren beide auch noch total begeistert.

Meine Große ist jetzt 18 und hätte jetzt noch Spaß da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von Cookie0305 am 28.07.2021, 7:06 Uhr

Also es kommt halt auch auf den Indoor Spielplatz an. Bei dem, wo wir immer waren, gab es zum Beispiel auch große Trampoline, auf die man erst ab acht Jahre durfte oder steile Rutschen und hohe Klettertürme, wo man Kleinkinder nicht gesehen hat, die waren in einem separaten Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange (Indoor-)Spielplatz?

Antwort von Mugi0303 am 29.07.2021, 14:22 Uhr

Mit 11 sind meine großen noch mitgegangen Wegen des Geschwister. Jetzt steht das nicht mehr zu Debatte. Kinder sind fast 8, 13 und 15.

Habe gerade Mal geschaut. Bei dem Indoor-Spielplatz in unserer Nähe müssen erwachsene die ganze Zeit Maske tragen. Kinder ab 6 auch außerhalb der Spielgeräte und auf den Spielgeräten auch wenn Abstand von 1,5 m nicht gewährleistet ist.
Das hat ja nix mit unbeschwertem spielen zu tun. Würde ich mir nicht antun. Allerhöchstens wenn ich Kinder unter 6 hätte und mich die Maske nicht so dolle stören würde.

Geburtstage finden nicht statt derzeit, ist eh erst seit dieser Woche wieder offen.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.