10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 17.09.2013, 18:15 Uhr

Wenn einer ständig die Süßigkeitenvorräte plündert...

bei uns liegt das im Schrank und da plündert keiner, aber mein Sohn hatte mal einen Freund, der hat alles aufgefuttert was er finden konnte und selbst seine Mutter war ratlos. Egal wo sie es versteckt hat, er hat es gefunden und aufgegessen, dabei hat er täglich was bekommen. Sie hat es dann so gemacht, dass sie immer nur eine Tagesration zu hause hatte und mehr gab es nicht. Ist bei euch aber unpraktisch, weil die beiden anderen ja dann drunter leiden.

Der Junge war mal nach Weihnachten bei uns und unsere Kinder hatten ihre Weihnachtsteller mit in ihre Zimmer genommen und Söhnchen konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Bengel gefuttert hat, der hat ja alles in sich reingeschaufelt. Ich hab die Teller dann weggenommen und er fing an zu suchen wo was ist, da gabs dann richtig Ärger, in meinen Schränken hat er nichts zu suchen. Ein andermal hat er die Gummibärchen (die teuren Bio-Gummibärchen) von unserem Sohn aufgefressen (essen kann man dazu nicht mehr sagen), die hab ich mir dann aber ersetzen lassen, zu der Zeit durfte unser Sohn keine anderen und bevor die bei uns angekommen sind, hatte er die aufgegessen, seine Mama hat die gekauft und wollte die mitbringen. Ich hab mir dann sein Taschengeld geben lassen und seit dem hat er bei uns nichts mehr aufgegessen was wir ihm nicht gegeben haben. Zu hause hat das nicht geklappt, bei uns funktionierte das auch mit den Regeln, zu hause nicht, aber Papa und Mama haben gegeneinander erzogen, Mama sagt so, Papa sagt so, hat sich aber inzwischen wohl auch geändert, aber da die Jungs nichts gemeinsames mehr haben, sehen wir uns nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.