10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 11.10.2010, 15:31 Uhr

Weihnachtsgeschenke für 12 jährige Mädchen und 9 jährige Jungs???? Ideen gesucht

es kommt auch auf den Preis an, also was Du anlegen möchtest.
Mein Neffe 11, Fußballfan ohne Ende, bekommt dieses Jahr Fußballbettwäsche von mytoys (gute Quailtät ist gerade reduziert ) , meine Nichte 9 bekommt etwas von Lillifee, einen Bastelkalender oder richtigen Kalender, Malen nach Zahlen oder so etwas in der Art.
Der 9 jährige Neffe möchte Lego star Wars.
Bei 12 jährigen Mädels sind ganz andere Sachen IN aber das ist von Freundeskreis zu Freundeskreis und Fortschritt der Pubertät verschieden.
Die einen würden sich über Schminksachen freuen, die anderen noch über Spielsachen/ Malen nach Zahlen, eine PopCD etc.
Da würde ich auf jeden Fall nach den momentanen Vorlieben fragen.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.