10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 16.12.2020, 19:38 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Hallo,

was wünschen sich Eure 13jährigen Jungs zu Weihnachten?

Wir als Eltern haben keine Idee und er selber leider auch nicht....?!?!
Schlimm, dass die Kinder gar keine Wünsche mehr haben... oder liegt's am Alter?
Eigentlich achten wir darauf, dass wir ihn mit Konsum nicht überfrachten.

Über Anregungen würde ich mich freuen.
V.

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von lilly1211 am 16.12.2020, 19:43 Uhr

Iphone
Ipad
LED lichterband zum aufrollen
Gaming Stuhl
Stunt scooter
Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von knuffelbär am 16.12.2020, 22:18 Uhr

Meiner freut sich über Bücher, er wünscht sich dringend die Känguru Chroniken, hatte er zwar schon 3 Mal aus der Bücherei, liest er aber eben öfter, dazu noch ein Tolkien (das silmarillion) dann gibt es Bluetooth Kopfhörer, die wünscht er sich auch dringend.
Dazu bekommt er noch einen neuen Wecker, der alte scheint die Batterien zu fressen. Er bekommt so einen mit wakeup Licht.
Außerdem bekommt er den Soundtrack zu Panem auf CD.
Für die ganze Familie gibt es eine Eismaschine und das Spiel Pictures.

Zum nächsten Geburtdtag muss ich dann auch bald überlegen. Ich tendiere ja zu einem zweiten Sitzsack für sein Zimmer, dann kann er sich mit Kumpels zusammen hinlümmeln. Wenn man dann auch hoffentlich wieder planen kann wäre noch Ausrüstung für Sommer-Jugendlager passend (also Teller, Tasse, Besteck aus Edelstahl, welches mit Karabiner anzuhängen ist)
Er mag auch Geduldsspiele gerne, Magic Karten alte Comics wie Asterix oder ähnliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von kuestenkind68 am 17.12.2020, 0:23 Uhr

Mein 13jähriger wünscht sich ein (sauteures) Mikrophon für seinen PC. Viel mehr gibt es dazu dann auch nicht. Ich habe noch das neue Gregs Tagebuch gekauft und einen Rucksack fürs Tennistraining. Von Oma gibt es den Auto-Kalender von JP Cramer. Das reicht ihm aber auch völlig. Er weiß ganz genau, was er möchte. Das finde ich richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Leewja am 17.12.2020, 12:28 Uhr

Controller für den switch (Zelda)
Neues Spiel für den Switch
Blackthorn Code Bücher

das hat er sich gewünscht

Zusätzlich bekommt er noch mehr Bücher, Tshirts und einen Hoodie, einen Bananen-Dose (die er sich verzweifelt wünscht, seit er 4 ist ;))) und was zum zeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Brummelmama am 17.12.2020, 15:55 Uhr

Bundesligatrikot, Gamingstuhl, Controller Astro C40/Proficontroller wenn er ne Playstation hat, Leuchtbänder, kabellose Aufladestation, Bücher, Spiele, Hantelstange, Gaming Kopfhörer, Dinge fürs jeweilige Hobby evtl. Turnschuhe air max etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Viktoria13 am 19.12.2020, 21:42 Uhr

Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Elektronikkram fällt raus...Jetzt wird er ein ferngesteuertes Auto bekommen, wofür er sich nun entschieden hat. Ich bin mal gespannt wie lange das interessant sein wird....
Frohe Feiertage Euch allen!
V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.