10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 29.11.2010, 19:27 Uhr

Waveboard

Hat von eueren Kinder zufällig jemand ein Waveboard? Felix wünscht sich zum Geburtstag eins. Aber das Original kostet schlappe 129 €. Dann gibt es noch ein Streetboard oder so ähnlich das kostet nicht einmal die Hälfte,nur 59€. Finde ich jetzt einen erheblichen Unterschied. Vor allem weil ich mir sicher bin, daß es nur eine Modeerscheinung ist.

Sein Freund hat das Original und der sagt, daß dieses Streetboard oder Ripstick (hab ich aber noch nicht genauer rausgesucht) einfach nur Sch.... ist, da man damit nicht besonders gut fahren kann.

Kenn mich da leider überhaupt nicht aus.

 
9 Antworten:

Re: Waveboard

Antwort von golfer am 29.11.2010, 20:23 Uhr

hier gibt es diverse verscieden Wafboards....da inzwischen fast jeder eins hat......die ganz billigen sind sicher fahrbar aber nciht so gut......meienr hat ein ripstick wafeboard....für 99€ incl versadn ...und damit sind wir super zufrieden......wie alt ist denn dein Kind....bei uns fahren die 8 un 9 jährigen......ist auf alle Fälle westnlich besser als ein Skateboard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn hat sich seins im Urlaub in Spanien gekauft.....für 11,80 €

Antwort von 77shy am 29.11.2010, 20:35 Uhr

Er fährt seit 5 Monaten fast täglich darauf und es ist immernoch total in Ordnung.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso das denn?

Antwort von wauwi am 29.11.2010, 22:10 Uhr

Ein Skateboard hat doch einen vollkommen anderen Verwendungszweck als ein Waveboard. Gar nicht vergleichbar.
Und für einen echten Skateboarder ist ein Waveboard uncool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waveboard

Antwort von Rocky2 am 30.11.2010, 7:47 Uhr

meine Tochter hat ein Original Waveboard, haben wir im Sportgeschäft gekauft, als es 20 % Rabatt gab.
Ist super.
Tochter fühlt sich supercool damit.