10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 26.11.2010, 12:32 Uhr

Welches Wichtelgeschenk für ein 10jähriges Mädchen?

In der Klasse meines Sohnes wird gewichtelt. Nun hat er den Namen eines Mädchens gezogen, welches er überhaupt nicht leiden kann und dementsprechend macht er sich nun auch keine Gedanken über das Wichtelgeschenk.

So, was kann man denn da kaufen für 3-5 €???

MfG

 
3 Antworten:

Re: Welches Wichtelgeschenk für ein 10jähriges Mädchen?

Antwort von Hase67 am 26.11.2010, 12:44 Uhr

Hi,

meine Tochter hat sich kürzlich einen Schlüsselanhänger mit so einem bunten Gummipompon (sorry, weiß nicht, wie die Dinger heißen) gekauft und ist davon ganz begeistert. Hat 3,99 gekostet, das Teil, und seitdem spielt sie ständig damit herum...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Wichtelgeschenk für ein 10jähriges Mädchen?

Antwort von Anja71 am 26.11.2010, 14:42 Uhr

Meine würde sich über ein schönes Notizbuch riesig freuen, oder einen Schlüssel bzw. Handyanhänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Wichtelgeschenk für ein 10jähriges Mädchen?

Antwort von gabi-carsten am 29.11.2010, 15:56 Uhr

In dieser Altersklasse geht auch ganz gut Nici (es gibt Wundertüten für 5 Euro und die sind echt toll zusammengestellt), Diddl, Sheepworld (das ist allerdings nicht wirklich geeignet, wenn Dein Sohn das Mädel nicht mag
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.