10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 05.03.2018, 9:50 Uhr

Wasser tut sehr ....

Ihr seid nicht allein, das kenne ich auch...
Allerdings sage ich da weniger. Erst wenn andere Mütter oder Mitschüler etwas sagen, dann fange auch ich zu meckern... da müssen sie durch.

Lösung eins: männliches 11 Jähriges wurde zum Frisör geschleppt und lernte dort von einem Mann! wie man sich die polangen Haare wäscht und pflegt. Seit dem ist es besser ... manchmal muß ich noch etwas sagen, aber einmal die Woche oder spätestens nach 10 Tagen wird Haare gewaschen. ( stinken tut der Herr einfach nicht - kommt wohl nach seinem Vater, der auch sehr wenig an Eigengeruch entwickelt)

Zwilling fängt an zu müffeln und die Haare könnten auch mehr als einmal im Monat eine Wäsche vertragen... bei dem fange ich nun mit 12,5 Jahren an zu kämpfen.

Madame , 10 , duscht sich 1-2 mal die Woche mit Haarewaschen, aber sie schwitzt schon für ihr Alter recht viel. Sie mag es nicht sieht es aber schon ein, daß es sein muß... Ps das Andere ihren Bruder angesprochen haben... war ihr schon peinlich genug.

Ich selbst wasche mich täglich und wasche so oft wie meine extrem trockene Haut es zuläßt die Haare ( im Winter ca 2 Mal im Monat)

Sobald es wieder warm wird , wird hier von selbst häufiger geduscht oder gebadet. Bei Temperaturen um die 40 Grad wachsen den Kindern Flossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.