10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 02.12.2021, 11:58 Uhr

Was würdet ihr tun?

Meine Güte, es ist eine Note in Kunst! Komm mal runter...
Mit einer 4 in Kunst wird sie noch versetzt. Also kein Problem.
Mit dem Zeugnis der 7. Klasse muss sie sich nirgendwo bewerben. Das interessiert später niemanden mehr, welche Note sie da hatte. Also auch kein Problem.
Die Lehrerin geht nächstes Schuljahr in Rente ist also nicht mehr lange da. Willst du da jetzt noch ein Fass aufmachen? Nächstes Jahr ist sie weg, Problem gelöst...

Ich würde das abhaken und deinem Kind sagen, dass es sich nicht entmutigen lassen soll und beim nächsten Mal bekommt sie sicher wieder eine gute Note.
Und wenn es sie wirklich so stört, soll sie bitte selbst nachfragen, was sie falsch gemacht hat und was sie nächstes Mal besser machen soll....

Wenn du deshalb jetzt einen Brief schreibst, machst du dich lächerlich und damit wird die Lehrerin dein Kind garantiert nicht besser benoten.

Und nur ein Tipp: die 7. Klasse geht noch, die 8. Klasse ist die schlimmste, sagen alle Lehrer ;). Pubertät lässt grüßen... Ich kann dir nur raten, etwas lockerer zu werden. Schlechte Noten in Kunst sind definitiv kein Grund gleich ne Welle zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.