10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.11.2013, 19:26 Uhr

Was habt ihr nur alle mit euren eBook-Readern....

Hallo,

für mich ist der Reader einfach praktisch für unterwegs.. und ebooks auch für Kinder gibts sehr sehr viele - auch kostenlos im Netz.
Genauso wie unsere Stadtbücherei über onleihe auch Kinderbücher ausleiht.

Beim Großen hat sich der Reader voll rentiert - die Schultasche hat deutlich an Gewicht verloren - der Reader wiegt hat nur ein paar Gramm (und mein Sohn schleppte ständig mehrere Bücher in der Größenordnung von Eragon mit sich herum)
Und der Kleine liebt Lesen ebenfalls - und nachdem ich schon vom Großen viele Bücher habe, die auch er intressant findet - bekommt er halt einen Reader. (ich hab etwa 700 Ebooks inzwischen, klar nicht alle für Kinder geeignet - aber so schnell wird ihm das Lesefutter nicht ausgehen)

Heisst ja nicht, das er normale Bücher nicht mehr liest, wir haben nicht umsonst eine halbe Bibliothek zuhause.... aber es ist halt ne Ergänzung - und für mich immer noch besser als Smartphone oder Tablet.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.