10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.11.2013, 0:27 Uhr

alle jahre wieder....

Hallo,

also mein 9jähriger wünscht sich Playmobil - das was von de Spionagezeug..
Mein 11jähriger spielt damit auch noch sehr gern - wünscht sich aber Fischertechnik... genauso wie der 15jährige (gut am liebsten robotix.. aber so viel geld geb ich nicht aus)

Laptop hat keines meiner Kinder. Smartphone nur der Älteste. Der 11jährige "nur" ein normales Handy, mit dem man telefonieren kann uns sonst nix.
Der 9jährige hat weder noch.. bekommt er auch erst, wenn er mit dem Übertritt in die 5. Klasse mit mehrmals umsteigen in eine weiter entfernte Schule fahren muss.

Was mein 9jähriger allerdings heuer bekommt ist ein ebook-Reader - aber auch der wird nichts anders können als Bücher lesen. Aber ich hab sehr viele Ebooks und keine "Lust" ständig meinen Reader teilen zu müssen.

Ansonsten gibts bei uns Weihnachten Bücher, ein Familienspiel (letzes Jahr war es Uno-Extreme, mal schauen was es heuer wird) und für alle 3 Jungs gibt es Jonliersachen - jeder einen Poi, Jonlierteller und Bälle....

gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.