10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 07.09.2010, 11:04 Uhr

was Erwachsene überflüssig finden für Kinder aber ev. super

Hallo!
Ich finde schon, dass auch wenn wir Erwachsene was überflüssig finden (ich sitze auch nicht vor der PS3), trotzdem unseren Kindern erlauben sollten eben weil es für sie nicht überflüssig ist.

Und ich möchte auch nicht aufzählen, was für unnötige Dinge wir Erwachsene haben.

Mein Sohn ist mind. 4 mal die Woche am Fußballplatz und ist somit wirklich ausgelastet, hat aber trotzdem eine PS3 und eine WII, wieso auch nicht. Wenn mal Zeit ist oder er einfach Lust hat, kann er damit spielen. WII spielen wir auch gemeinsam, ist recht lustig, obwohl ich eine echte Niete in den Sportspielen bin

Der Sohn einer Freundin von mir hat auch so ein "Gerät" nicht, weil es angeblich unnütz ist und was soll ich sage, er nervt die ganze Zeit wenn er da ist. Möchte nur an die Konsole auch bei Schönwetter, wo ich dann sagen muss, geht doch raus etc.

Man tut seinen Kindern nicht unbedingt was gutes wenn man ihnen aus Prinzip solche Dinge komplett untersagt. Ein gesundes Mittelmaß ist schon in Ordnung.

Ich gebe außerdem zu, dass ich auch für mich oft unnötige Dinge kaufe, einfach weil ich sie haben möchte und deshalb bekommt auch mein Kind was er sich so wünscht.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.